Inner Circle

Sie benötigen ein Abonnement, um diese Seite anzuzeigen.

Auf diese Seite können nur Abonnenten der Ebenen Fan mit Herz und höher Tier. Abonniere jetzt zum Zugriff zu erhalten.

Möchtest du noch näher an deinen Lieblingsmusikern dran sein und exklusiven Zugang zu unveröffentlichten Songs, Videos und Konzertmitschnitten haben? Dann ist der Inner Circle genau das Richtige für dich! Als Mitglied unserer exklusiven Fan-Community wirst du regelmäßig über alles Neue und Spannende aus der Welt unserer Musik informiert und erhältst exklusive Einblicke in unsere Arbeit.

Ein besonderes Highlight sind unsere regelmäßigen Live Zoomcalls, bei denen du hautnah dabei sein und uns deine Fragen stellen kannst. Dabei ist der Inner Circle auch noch günstiger als ein Konzertticket - und du kannst so oft dabei sein, wie du möchtest!

Melde dich jetzt an und tauche ein in die Welt unserer Musik. Wir freuen uns darauf, dich im Inner Circle begrüßen zu dürfen!